LEIDENSCHAFT UND HERZ.

REINDENKEN, MITDENKEN, MACHEN

Über uns


Schöne und unwiederbringbare Momente des Lebens filmisch einzufangen, das war zunächst unsere Motivation, die Filmerei zum ambitionierten Hobby zu machen. Aus dem Hobby ist nach und nach eine Profession entstanden. Wir vergleichen uns dabei aber nicht mit großen Filmproduktionsfirmen. SCHÖNEFILMEMACHER ist der richtige Partner für kleine und mittlere Filmprojekte auf professionellem Niveau.

 

Im Laufe der letzten Jahre haben wir ein gut funktionierendes Netzwerk geschaffen, das uns auch komplexere Produktionen ermöglicht. So können wir auf erfahrene Partner in den Bereichen Casting, Regie und in allen Bereichen der Ton-. Bild und Lichttechnik zugreifen. Bei aller Technik und den vielfältigen Möglichkeiten die sie bietet, ist unser Zeil immer gleich geblieben: Wir machen schöne Filme.